die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ohne Reue

Seitenbereiche:

Ohne Reue

Ohne Reue

Autor*in: Smith, Anthony Neil

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 307 S.

Verfügbar

2.6

Inhalt:
FAHR UM DEIN LEBEN! Judd kann sein Glück kaum fassen: Der Amerikaner hat über das Internet die Schottin Catriona kennengelernt. Sie ist nicht nur klug, witzig und schön - sie teilt auch seine Leidenschaft fürs Fahrradfahren. Hals über Kopf besucht er Catriona in Schottland. Sie planen eine mehrtägige Tour durch die menschenleeren Highlands: Radfahren, Zelten, nur sie beide. Bald entdeckt er, dass Catriona ein Geheimnis hat ... Aber Judd ahnt nicht, dass jemand ihm folgt - jemand mit finsteren Plänen. Die einsame Reise wird zu einem unbarmherzigen Katz-und-Maus-Spiel! Doch wer ist der Jäger - und wer der Gejagte? Ein atmosphärischer, spannender Psycho-Thriller! Jetzt als eBook von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Anthony Neil Smith ist nicht nur Professor für Anglistik an der Southwest Minnesota State University, er schreibt vor allem spannende Krimis und einfallsreiche Thriller. Ursprünglich von der Küste im warmen Mississippi, lebt er nun mit seiner Frau, zwei verfressenen Hunden und zwei durchtriebenen Katzen in der verschneiten Prärie.

Titel: Ohne Reue

Autor*in: Smith, Anthony Neil

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732548019

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: