die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Auch ein Star hat geheime Wünsche

Seitenbereiche:

Auch ein Star hat geheime Wünsche

Auch ein Star hat geheime Wünsche

Autor*in: Friebel, G. S.

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

Inhalt:
Roman von G. S. Friebel Der Umfang dieses Buchs entspricht 117 Taschenbuchseiten. David van Delden ist ein berühmter Sänger, doch er fühlt sich müde und ausgelaugt. Anstatt auf die Warnzeichen zu hören, die ihm sein Körper sendet, macht er weiter - und bricht während seines Auftritts auf der Bühne zusammen. Diagnose Herzinfarkt! Als ihm der Arzt mitteilt, dass er nicht mehr singen darf, bricht für van Delden eine Welt zusammen. Von der Freundin verlassen und von der Erfüllung seines geheimen Wunsches meilenweit entfernt, zieht er sich in die Einsamkeit zurück ...
Autor(en) Information:
Geboren am 22. Februar 1941 in Greven. G.S. Friebel war eine Kripo-Angestellte im Ruhestand. Lebte in Münster. Verfasserin von über 450 Serien-Romanen.

Titel: Auch ein Star hat geheime Wünsche

Autor*in: Friebel, G. S.

Verlag: Alfredbooks

ISBN: 9783745207279

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 762 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage