
Handbuch Marketing für Juristen
Autor*in: Halfmann, Marion
Jahr: 2019
Sprache: Deutsch
Umfang: 459 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Das Handbuch bietet einen umfassenden Überblick über das Marketinginstrumentarium für Juristen. Marion Halfmann vermittelt in ihrem Handbuch betriebswirtschaftliches Know-how und umsetzungsreife Konzepte - ohne bei den Lesern Vorkenntnisse vorauszusetzen. Aktuelle Herausforderungen wie Social-Media-Kommunikation, Online-Rechtsberatung, Legal Tech und Guerilla-Marketing kommen dabei nicht zu kurz. Zahlreiche Beispiele und Praxisinterviews illustrieren den Stoff. Der ideale und zugleich praxisnahe Einstieg in das spannende Thema "Marketing für Juristen" für angehende RechtsanwältInnen.
Prof. Dr. Marion Halfmann lehrte Marketing an der Hochschule Rhein-Waal und war dort Vizepräsidentin für Studium, Lehre und Weiterbildung. Aktuell lehrt sie BWL Marketing und Vertrieb an der Hochschule Niederrhein.
Titelinformationen
Titel: Handbuch Marketing für Juristen
Autor*in: Halfmann, Marion
Verlag: utb GmbH
ISBN: 9783838551227
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Recht, Allgemeines
Dateigröße: 8 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage