Handbuch Marketing für Juristen
Studienausgabe
Autor*in: Halfmann, Marion
Jahr: 2019
Sprache: Deutsch
Umfang: 459 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Das Handbuch bietet einen umfassenden Überblick über das Marketinginstrumentarium für Juristen. Marion Halfmann vermittelt in ihrem Handbuch betriebswirtschaftliches Know-how und umsetzungsreife Konzepte - ohne bei den Lesern Vorkenntnisse vorauszusetzen.Aktuelle Herausforderungen wie Social-Media-Kommunikation, Online-Rechtsberatung, Legal Tech und Guerilla-Marketing kommen dabei nicht zu kurz. Zahlreiche Beispiele und Praxisinterviews illustrieren den Stoff. Der ideale und zugleich praxisnahe Einstieg in das spannende Thema "Marketing für Juristen" für angehende RechtsanwältInnen.
- Prof. Dr. Marion Halfmann lehrt Marketing an der Hochschule Rhein-Waal und ist dort Vizepräsidentin für Studium, Lehre und Weiterbildung.
Titelinformationen
Titel: Handbuch Marketing für Juristen
Autor*in: Halfmann, Marion
Verlag: UTB
ISBN: 9783838551227
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Recht, Allgemeines
Dateigröße: 8 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage