die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wehrstein

Seitenbereiche:

Wehrstein

Wehrstein

Autor*in: Kreher, Gabi

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 332 S.

Verfügbar

Inhalt:
Unerklärliche Krankheitsfälle, eine Zeitreise ins tiefe Mittelalter - zuerst glauben Rio und Hannes, der alte Jack würde langsam senil. Doch unglaubliche Ereignisse bringen sie schließlich dazu, ihm zu glauben. Liz und Jo, beste Freundinnen - und größte Feindinnen von Rio und Hannes: sie haben alles gehört, sie müssen mit ... Gemeinsam machen sie sich auf den Weg ins Jahr 1489, um einen Mord aufzuklären, eine Prophezeiung zu ändern und ihre Zukunft zu retten. Welches Geheimnis verbirgt die coole Jo? Wird es Rio gelingen, zu ihr durchzudringen, oder hält sie ihn weiterhin für den 'arroganten Arsch'? Und was hat der verschrobene Jack zu verbergen? Ein Roman für junge Erwachsene und Junggebliebene.
Autor(en) Information:
Die Autorin lebt tatsächlich mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in dem kleinen, beschaulichen Örtchen Fischingen, das im Neckartal zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb liegt. Schon als Kind hat sie Bücher verschlungen und sich nun endlich ihren Traum, ein Buch zu schreiben, erfüllt. Sie liebt es, in die USA und die Toskana zu reisen. Vor allem aber liebt sie Rockkonzerte und Schokolade und Kuchen in sämtlichen Formen und Variationen.

Titel: Wehrstein

Autor*in: Kreher, Gabi

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783748103738

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 476 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage