die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Verräterisches Drachenmal

Seitenbereiche:

Verräterisches Drachenmal

Verräterisches Drachenmal

Drachenzähmen leicht gemacht

Autor*in: Cowell, Cressida

Reihe: Drachenzähmen leicht gemacht

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 309 Seiten S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Hicks und die Gefährten des Drachenmals haben sich hoch oben in den tückischen Nebeln des Mordsgebirges versteckt. Dort warten sie auf ihre Chance. Denn obwohl die Drachenspione der Hexe Excellinor die gesamten Inselküsten kontrollieren, ist Hicks fest entschlossen, der neue König von Wilderwest zu werden. Doch kann er es tatsächlich schaffen, Alwin die verlorenen Artefakte abzuknöpfen, noch bevor die Drachenrebellion die gesamte Welt in Feuer taucht?

Titel: Verräterisches Drachenmal

Reihe: Drachenzähmen leicht gemacht

Autor*in: Cowell, Cressida

Übersetzer*in: Vath, Clara Dürr, Karlheinz

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401807980

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 19 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: