die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Vision der Seele

Seitenbereiche:

Vision der Seele

Vision der Seele

Entdecke deine Bestimmung im Leben

Autor*in: Biritz, Lisa

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Inhalt:
»Traue dich, Neues zu unternehmen und kennenzulernen, habe den Mut, deine Träume zu verwirklichen! Wer, wenn nicht du, soll es tun?« In jedem von uns wartet etwas ganz Individuelles darauf, dass wir es entdecken: der wahre Sinn unseres Lebens. Zu wissen, was die eigene Aufgabe ist, und diese tatsächlich zu leben, fühlt sich unglaublich gut an! Die international bekannte schamanische Lehrerin Lisa Biritz lädt uns ein, mit traditionellen, alltagstauglichen Techniken unsere Blockaden, Schuldgefühle und Ängste aufzulösen und unseren Seelenplan ans Licht zu bringen. Folgen wir diesem, finden wir in ein erfülltes Leben, das uns einfach begeistert.
Autor(en) Information:
Lisa Biritz reiste um die ganze Welt und erlernte die (von der WHO anerkannte) schamanische Arbeit sowohl nach Sandra Ingerman (Kern-Schamanismus) als auch nach Sun Bear. Die erfolgreiche Autorin lebt mit ihrer Familie auf Hawaii. Dort bietet sie Seminare sowie Begegnungen mit frei lebenden Delfinen an.

Titel: Vision der Seele

Autor*in: Biritz, Lisa

Verlag: Schirner Verlag

ISBN: 9783843463911

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 26 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage