die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Was dein Leben leuchten lässt

Seitenbereiche:

Was dein Leben leuchten lässt

Was dein Leben leuchten lässt

In 52 Übungen zu Zufriedenheit und Glück

Autor*in: Hessel, Dirk

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wir Menschen sind wundervolle Schöpfungen des Lebens. Wir können lieben, lachen, mit anderen kommunizieren, in der Natur spazieren gehen, hohe Berge besteigen und in die Tiefen des Meeres hinabtauchen. Doch oft prägen Sorgen und Konflikte unseren Alltag, und dann fühlen wir uns vom Leben getrennt. Was aber, wenn wir kein Leben haben, sondern das Leben sind? In dieser Erkenntnis liegt der Schlüssel zu echter Lebensfreude, innerer Kraft und unserem vollen Potenzial. Wir verstehen, dass uns nichts mehr fehlt, denn alles ist bereits da. Das Leben, das wir sind, ist immer komplett – und das zu jeder Zeit. Der erfahrene spirituelle Lehrer Dirk Hessel lässt uns anhand von zahlreichen einfachen Übungen für den Körper und Gedankenspielen für den Geist erfahren, wie es gelingt, wahrhaft glücklich zu sein. Dann können wir unser Leben leuchten lassen und zufrieden sagen: Ich bin das Leben, und ich bin unsterblich!
Autor(en) Information:
Dirk Hessel ist spiritueller Lehrer, Buchautor und Heilpraktiker. Nachdem er als Marketingmanager eines internationalen Unternehmens und als Autor einer TV-Serie tätig war, löste eine tief greifende Bewusstseinstransformation seine Identifikation mit dem Ich radikal auf. Heute schreibt Dirk Hessel spirituelle Bücher, hält Vorträge und Seminare über das bewusste Dasein und die Befreiung aus der Illusion des Ich. www.dirkhessel.com

Titel: Was dein Leben leuchten lässt

Autor*in: Hessel, Dirk

Verlag: Schirner Verlag

ISBN: 9783843463935

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage