die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Im Slum geboren - für den Ruhm entdeckt

Seitenbereiche:

Im Slum geboren - für den Ruhm entdeckt

Im Slum geboren - für den Ruhm entdeckt

Autor*in: Friebel, G. S.

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

Inhalt:
Roman von G. S. Friebel Der Umfang dieses Buchs entspricht 114 Taschenbuchseiten. Am Anfang ihres jungen, unschuldigen Lebens muss Lilly-Lotta bereits viel Leid ertragen: Geboren wird sie in einem Elendsviertel, aber obschon ihre Eltern einfache Leute waren, hat ihre Mutter Martha ihr alle ihre Liebe geschenkt. Als sie plötzlich stirbt, kann ihr Mann ihren Tod nicht verwinden, er vernachlässigt die kleine Tochter so sehr, dass sie fast gestorben wäre. Doch dann wendet sich das Blatt für das hübsche, aufgeweckte Kind, als Kinderschwester Jutta Kösters ihre Pflegemutter wird, die Lilly-Lotta von Herzen lieb hat - doch wie es scheint, soll das gemeinsame Glück nicht von Dauer sein ...
Autor(en) Information:
Geboren am 22. Februar 1941 in Greven. G.S. Friebel war eine Kripo-Angestellte im Ruhestand. Lebte in Münster. Verfasserin von über 450 Serien-Romanen.

Titel: Im Slum geboren - für den Ruhm entdeckt

Autor*in: Friebel, G. S.

Verlag: Alfredbooks

ISBN: 9783745207521

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 706 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage