die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. ANGST - Tödliches Spiel

Seitenbereiche:

ANGST - Tödliches Spiel

ANGST - Tödliches Spiel

Thriller

Autor*in: Jones, Bruce

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Nie sollst du vertrauen … Der fesselnde Thriller »ANGST – Tödliches Spiel« von Bruce Jones jetzt als eBook bei dotbooks. Sein Opfer hat es nicht kommen sehen, als er harmlos vor ihrer Tür stand. Doch seine Miene wurde eiskalt, als er mit seinem Messer ihre Kehle durchschnitt … Die Psychologin Teri Fields hat eigentlich schon alles gehört. Als Expertin einer Radiotalkshow gibt sie tagtäglich anonymen Anrufern Beziehungstipps. Doch ein Geständnis verändert alles: Live auf Sendung gesteht der Anrufer, soeben eine Frau ermordet zu haben. Ein übler Scherz oder brutale Wahrheit? Die Detectives Benson und Blaine sind alarmiert. Doch sie suchen die Nadel im Heuhaufen, während der Anrufer Gefallen an der schönen Radiopsychologin findet – und sie immer tiefer in sein perverses Spiel der Grausamkeit hineinzieht … Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der psychologische Thriller »ANGST – Tödliches Spiel« von Bruce Jones. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Bruce Jones wurde 1944 in Kansas City in den USA geboren. Als Schriftsteller und Drehbuchautor bei Film und Fernsehen hat er sich einen Namen gemacht. Heute lebt er in Kalifornien. Von Bruce Jones erscheinen bei dotbooks: »ANGST – Tödliches Spiel« »WUT – Tödlicher Alptraum« »ZORN – Im Netz des Grauens« »HASS – Tödlicher Instinkt«

Titel: ANGST - Tödliches Spiel

Autor*in: Jones, Bruce

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961484539

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 961 KB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: