die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Paper Girls 4

Seitenbereiche:

Paper Girls 4

Paper Girls 4

Autor*in: Vaughan, Brian K.

Reihe: Paper Girls

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der große Kampf der Zeitalter hat begonnen - und mittendrin sind Tiffany und die anderen Paper Girls, gefangen im tödlichen Kreuzfeuer. Ihr letzter Ausweg: das Jahr 2000. Doch was kommt danach? Wohin wird es sie als Nächstes verschlagen? Werden sie es jemals zurück in ihre eigene Zeit schaffen? Brian K. Vaughns (SAGA, Y - THE LAST MAN) Comic-Reihe um vier zeitreisende Teenies aus den 80ern geht in die vierte Runde!
Autor(en) Information:
PAPER GIRLS wurde im Rahmen der Comic Con 2016 in San Diego gleich mit zwei der begehrten Eisner Awards ausgezeichnet und dies in den wichtigsten Kategorien als "Beste neue Serie" und der Kategorie "Best Penciller/Inker". Somit ist der PAPER GIRLS-Zeichner Cliff Chiang aktuell durchaus als bester US-Comiczeichner zu betiteln, was er in dieser von Brian K. Vaughan erdachten Geschichte eindrucksvoll unter Beweis stellt. Erfolgsautor Vaughan wiederum ist den CROSS CULT-Lesern bereits durch WE STAND ON GUARD und natürlich durch seinen Topseller SAGA bekannt, für den er mit über fünfzehn renommierten Branchenpreisen ausgezeichnet wurde.

Titel: Paper Girls 4

Reihe: Paper Girls

Autor*in: Vaughan, Brian K.

Übersetzer*in: Fletcher, Jared K. ; Chiang, Cliff Weissbeck, Sarah

Verlag: Cross Cult Entertainment

ISBN: 9783959817684

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 218 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage