die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Kunden überzeugen und gewinnen

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Kunden überzeugen und gewinnen

Kunden überzeugen und gewinnen

Verkaufen für Nicht-Verkäufer

Autor*in: Gerst, Peter

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Gute Verkäufer interessieren sich ehrlich für ihre Kunden und deren Bedarf. Peter Gerst erklärt, weshalb Quereinsteiger, Fachleute und Nebenbei-Verkäufer die beste Einstellung zum Verkaufen an den Tag legen, indem sie ehrlich und offen auf Kunden zugehen. Lernen Sie, diese positive Einstellung ganz bewusst einzunehmen. Auch erfahrene Verkäufer können davon profitieren. Inhalte: Wie Sie mit Authentizität und ehrlichem Interesse Verkaufserfolge erzielen Mit unterschiedlichen Kundentypen in vertrauensvollen Kontakt kommen So nehmen Sie Kunden für sich ein: Ihr magischer Fragenkatalog Einwände souverän behandeln und den Kunden typgerecht zum Abschluss leiten Nach dem Kauf ist vor dem Kauf: Kunden dauerhaft binden  
Autor(en) Information:
Peter Gerst ist selbstständiger Rhetorik-, Auftritts- und Medientrainer sowie zertifizierter European Business Coach. Als ehemaliger Journalist u.a. beim Radio und für den Hessischen Rundfunk sowie aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als PR- und Marketingberater weiß er aus eigener Berufspraxis, wie man sich und seine Botschaften wirkungsvoll in Szene setzt und wie man vor Publikum körpersprachliche Präsenz und Überzeugungskraft entfaltet. Bei seiner Arbeit und der mit seinen Kunden begleitete ihn stets der Grundsatz, dass es nicht genügt, Ziele nur anzupeilen, sondern auch engagiert und konzentriert an ihnen zu arbeiten.

Titel: Kunden überzeugen und gewinnen

Autor*in: Gerst, Peter

Verlag: Haufe Lexware

ISBN: 9783648122808

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Rhetorik & Präsentation

Dateigröße: 234 KB

Format: ePub

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