die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Gottes Liebe ist wie ein Ozean

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Gottes Liebe ist wie ein Ozean
 
 
Drei-Minuten-Andachten für die ganze Familie.
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783961223794
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
128 S.
Dateigröße:
2 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

"Uns Menschen kommt er riesig vor: der Ozean. Doch in Gottes starker Hand plätschert er wie ein Schluck Wasser hin und her. Kannst du dir das vorstellen? Und wenn das riesige Meer für Gott so winzig klein ist, dann sind auch unsere Probleme für ihn winzig klein." Gott hat uns wunderbar gemacht und will unser Freund sein. Jeder der 52 Impulse in diesem Buch bringt eine Glaubenswahrheit kindgerecht auf den Punkt. Dabei greift der in Dänemark bereits sehr erfolgreiche Autor vertraute Bilder aus dem Alltagsleben auf, um die jeweilige Botschaft zu verdeutlichen. Die Drei-Minuten-Andachten eignen sich ideal zum Vorlesen - für die ganze Familie.
 

Autor(en) Information:

Carsten Hjorth Pedersen ist Leiter des "Christlichen Pädagogischen Instituts" (KPI) in Hillerød, Dänemark. Er war Lehrer an zwei freien christlichen Schulen und hat sich dann zum Hochschullehrer weitergebildet. Er ist Autor, Dozent, Predigthelfer in der dänischen Volkskirche und Jungscharleiter. Neben mehreren Fachbüchern hat er fünf Andachtsbücher für Kinder geschrieben. C. H. Pedersen ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(3)
 
Verfügbar:
(2)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5