die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wer bin ich? Wozu bin ich? Was will ich wirklich?

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Wer bin ich? Wozu bin ich? Was will ich wirklich?
 
 
Wie die richtigen Fragen Ihr Leben verändern können
 
Autor:
 
Jahr:
2019
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
172 min
Dateigröße:
121 MB

Inhalt:

Wie können wir im Leben die richtigen Entscheidungen treffen? Ein gutes, glückliches und erfülltes Leben führen? Und wie lassen sich große Probleme und Krisen meistern? Dieses Hörbuch ist ein wundervolles Instrument zur Selbsterkundung, eine spannende Beschäftigung mit uns selbst. Mit sehr persönlichen Fragen geht es zu den eigenen Stärken und Schwächen, zu Vorlieben und Abneigungen, zu verdrängten Gedanken und großen Träumen. Es regt zur Selbstreflexion an und man lernt Seiten von sich kennen, die einem bislang verschlossen blieben. Bevor Sie nun voller Begeisterung gleich loslegen, noch ein Hinweis zu den "Risiken und Nebenwirkungen": Die Impulse in diesem Hörbuch haben es in sich. Es kann durchaus sein, dass Sie Antworten auf Fragen erhalten, die Sie sich womöglich noch nie gestellt haben - und vielleicht auch nie stellen wollten. In den allermeisten Fällen jedoch ist dieses Hörbuch eine pulsierende und ermutigende Zusammenstellung für alle, die den Weg zu einem gesunden, liebevollen und erfüllten Leben suchen. Also einfach nur Zuhören - am Besten bei einem Spaziergang - und den Gedanken freien Lauf lassen... 
 

Autor(en) Information:

Mit diesem Hörbuch richtet sich Bestseller-Autor Patrick Lynen an Menschen, die sich intensiver mit sich selbst und ihrem Leben beschäftigen möchten. Er zeigt auf, wie wir uns hinterfragen, von unnötigem Ballast befreien und mit neuer Leichtigkeit durchs Leben gehen. Raus aus dem Zweifel, hin zur persönlichen Freiheit. Ja, es gibt einen Ausweg. Und zwar für alle, die ihn suchen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
14.12.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5