die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das letzte Achtel

Seitenbereiche:

Das letzte Achtel

Das letzte Achtel

Kriminalroman

Autor*in: Pfeifer, Günther

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Inhalt:
Retz darf nicht Chicago werden! Rohrweihen sind Greifvögel und eher unauffällig. Aber wenn siebenunddreißig Stück tot im Kreis liegen, kann das schon ein bisschen auffallen. Und wenn in der Mitte des Kreises ein Toter liegt, fällt das auf jeden Fall auf. Dabei ist Retz eigentlich ein ganz reizender Ort: eine Windmühle, ein Kellerlabyrinth unter dem historischen Hauptplatz – und natürlich das Weinlesefest. Aber das kann auch verdammt tödlich enden. Zum Glück bringen Hawelka und Schierhuber Licht ins mörderische Dunkel.
Autor(en) Information:
Günther Pfeifer wurde in Hollabrunn (Niederösterreich) geboren, lernte ein Handwerk und war jahrelang Berufssoldat. Seit seinem Wechsel in die Privatwirtschaft arbeitet er im Ein- und Verkauf. Er schreibt Beiträge für Magazine, außerdem Theaterstücke und Kriminalromane. Günther Pfeifer wohnt in Grund, einem kleinen Dorf im Weinviertel.

Titel: Das letzte Achtel

Autor*in: Pfeifer, Günther

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960414889

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage