die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Jahresabschluss Schritt für Schritt

Seitenbereiche:

Jahresabschluss Schritt für Schritt

Jahresabschluss Schritt für Schritt

Arbeitsbuch

Autor*in: Wöltje, Jörg

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 244 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Inhalt:
Einen Jahresabschluss von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in den Jahresabschluss nach deutschem und internationalem Recht ein. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und Aufgaben erleichtern das Verständnis. Die Lösungen zu den unterschiedlichen Aufgabentypen gibt es auf der Website zum Buch. Kurzum: der ideale Einstieg in die Welt des Jahresabschlusses. Die dritte Auflage wurde überarbeitet, ergänzt und auf den aktuellen Stand gebracht. Das Buch wurde zum besseren Verständnis der komplexen Materie um zusätzliche Abbildungen, Beispiele und Übungsaufgaben mit Lösungen ergänzt. Das Buch richtet sich in erster Linie an Studierende der Wirtschaftswissenschaften. Es ist aber auch für das Selbststudium geeignet.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Jörg Wöltje lehrt an der Hochschule Karlsruhe.

Titel: Jahresabschluss Schritt für Schritt

Autor*in: Wöltje, Jörg

Verlag: UTB

ISBN: 9783838587523

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Buchhaltung & Controlling

Dateigröße: 6 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage