Strategisches Kundenmanagement
Praxistraining
Autor*in: Jost, Anke; Stangier, Volkmar
Jahr: 2019
Sprache: Deutsch
Umfang: 173 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Vision Kunde - wie Professionals ihre Geschäftspartner zu Siegern machen Die veränderte Dimension des Beziehungsmanagements im Vertrieb wird immer wichtiger. Die Umsetzung von Markterwartungen in Kundenlösungen wird dazu führen, unsere Geschäftspartner erfolgreicher zu machen und eine konstante Bindung zu erzeugen. Ein ganzheitlicher, marktorientierter Gedanke wird zur Philosophie der Mitarbeiter. Wie wir dies erreichen und welche Wege zum Ziel führen zeigt das Buch.
Volkmar Stangier war Unternehmensberater und Journalist. Seit über 25 Jahren trainiert und coacht er Mitarbeiter und Führungskräfte bis in die Vorstandsebene. Seine Arbeit beruht auf vielen Jahren Verkauf auch in leitender Position, vier Jahre Marketing und drei Jahre Controlling. Dieses Buch resultiert aus vielen Trainings in drei Weltkonzernen und vielen Mittelstandsunternehmen. Sein Ziel ist es, Menschen auf dem Weg zur Selbstbestimmung und inneren Freiheit zu stärken, sowie die Entwicklung des Bewusstseins für Lebensfreude, Entscheidungs- und Konsequenzmanagement zu vertiefen. Anke Jost arbeitet seit über 20 Jahren aktiv im Vertrieb. Sie ist Geschäftsführerin in einem Großhandelsunternehmen. Sie hat Erfahrung im Vertriebs-Controlling sowie Betreuung und Gewinnung von Kunden im Bereich Key-Account-Management. Frau Jost hat einen hohen Anspruch an ihr Führungsverhalten, das sie durch ein mehrstufiges Führungskräftetraining, einer Coachingausbildung sowie einer Weiterbildung im Bereich praktische Psychologie ausgebaut hat. Für sie ist Unternehmensführung ein Zusammenspiel aus emotionaler Intelligenz und Leadership.
Titelinformationen
Titel: Strategisches Kundenmanagement
Autor*in: Jost, Anke; Stangier, Volkmar
Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH
ISBN: 9783739805009
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 369 KB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage