die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ich war auf der Fusion, und alles, was ich bekam, war ein blutiges Herz

Seitenbereiche:

Ich war auf der Fusion, und alles, was ich bekam, war ein blutiges Herz

Ich war auf der Fusion, und alles, was ich bekam, war ein blutiges Herz

Autor*in: Yaghoobifarah, Hengameh

Reihe: Aufklärung und Kritik

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 20 S.

Verfügbar

Inhalt:
Bei der Kritik um kulturelle Aneignung arbeite ich mit einem ganz anderen Kulturbegriff: Kulturen können zum Beispiel auch Subkulturen sein oder etwa Teile des Habitus und der Ästhetik der Arbeiter_innenklasse, die immer mal wieder für reiche oder Mittelständische zu einem Trend avancieren. Kultur nur auf Ethnien zu beziehen und ihr darauf basierend Eigenschaften zuzuordnen, die einzuhalten sind, ist rassistisch.

Titel: Ich war auf der Fusion, und alles, was ich bekam, war ein blutiges Herz

Reihe: Aufklärung und Kritik

Autor*in: Yaghoobifarah, Hengameh

Verlag: SUKULTUR

ISBN: 9783955660970

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Essays

Dateigröße: 615 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage