die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Einmal für immer, bitte

Seitenbereiche:

Einmal für immer, bitte

Einmal für immer, bitte

Liebesroman

Autor*in: Mallery, Susan

Reihe: Happily-Serie

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Silver ist eine Frau der Tat. Beherzt verfolgt sie ihren Lebenstraum, in ihrer mobilen Bar die perfekten Cocktails für jede Hochzeit zu mixen. Nachdem die Bank den Kredit abgelehnt hat, bietet ausgerechnet ihr Ex Drew Hilfe an. Er gibt ihr das nötige Geld allerdings nur gegen eine geschäftliche Partnerschaft. Sagt Silver Ja, muss sie eng mit ihm zusammenarbeiten und darf seinem immer noch sehr sinnlichen Lächeln nicht verfallen. Denn sonst lässt sich das Geheimnis nicht länger verbergen, das sie seit ihrer Trennung mit sich herumträgt. 'Ein wahrhaft unvergessliches Buch! Mallery ist unvergleichlich!' Romantic Times Book Reviews über 'Die Liebe trägt Giraffenpulli' '... besticht durch den für die beliebte Autorin typischen Mix aus Humor, Scharfsinn und Kleinstadt-Charme.' Booklist über 'Planst du noch oder liebst du schon?'
Autor(en) Information:
Die SPIEGEL-Bestsellerautorin Susan Mallery unterhält ein Millionenpublikum mit ihren herzerwärmenden Frauenromanen, die in 28 Sprachen übersetzt sind. Sie ist dafür bekannt, dass sie ihre Figuren in emotional herausfordernde, lebensnahe Situationen geraten lässt und ihre Leserinnen und Leser mit überraschenden Wendungen zum Lachen bringt. Mit ihrem Ehemann, zwei Katzen und einem kleinen Pudel lebt sie in Washington.

Titel: Einmal für immer, bitte

Reihe: Happily-Serie

Autor*in: Mallery, Susan

Übersetzer*in: Senn, Ivonne

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745750010

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

8 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung: