die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Karibische Affäre

Seitenbereiche:

Karibische Affäre

Karibische Affäre

Autor*in: Christie, Agatha

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 327 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

4.0

Inhalt:
Miss Marple macht Urlaub und ist trotzdem auf MöderjagdMiss Marple macht endlich einen großen Urlaub und so fliegt sie in die Karibik. Die Wärme tut ihrem Reuma gut, doch findet sie sonst den Aufenthalt recht langweilig.Doch dann wird Major Palgrave, einer der Hotelgäste ermordet. Er wollte am Vortag Miss Marple noch ein rätselhaftes Foto zeigen. Nun ist er tot und das Foto unauffindbar. Warum verhalten sich die anderen Hotelgäste so seltam? Und wer hatte Interesse den Major umzubringen? Über Langeweile kann Miss Marple sich sicherlich nicht mehr beschweren!Gelesen von Ursula Illert.(Laufzeit: 5 h 24)

Titel: Karibische Affäre

Autor*in: Christie, Agatha

Interpret: Illert, Ursula

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844534832

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 318 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: