die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Aufgeklärt

Seitenbereiche:

Aufgeklärt

Aufgeklärt

Autor*in: Maugham, W. Somerset

Reihe: Große Werke - große Stimmen

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 102 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Henry Garnets Sohn Nicki ist ein ansehnlicher junger Mann: 1,85 Meter groß, breite Schultern, schneeweiße Zähne. Dazu studiert er in Cambridge und gilt als begabter Tennisspieler. Als er zu einem Turnier nach Monte Carlo fahren soll, ist sein Vater skeptisch - ist sein achtzehnjähriger Sohn den Verführungen dieser Stadt gewachsen? Henry Garnet gibt seinem Sohn Nicki einen Rat mit auf den Weg nach Monte Carlo: 'Erstens: Glücksspiel. Spiel nie! Zweitens: Geldaffären. Leih nie! Drittens: Frauen. Hände weg!' Der Sohn verspricht, daran zu denken, aber irgendwie kommt dann doch alles ganz anders ... 'Aufgeklärt' ist eine von vielen Erzählungen voller hintersinnigem Humor, die der Schriftsteller Somerset Maugham der Nachwelt hinterlassen hat.

Titel: Aufgeklärt

Reihe: Große Werke - große Stimmen

Autor*in: Maugham, W. Somerset

Sprecher: Korte, Hans

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 101 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: