die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Im Visier

Seitenbereiche:

Im Visier

Im Visier

Ein Jack-Reacher-Roman

Autor*in: Child, Lee

Reihe: Die-Jack-Reacher-Romane

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

4.0

Inhalt:
»Der bislang beste Jack-Reacher-Roman.« Stephen KingJohn Kott ist einer der besten Scharfschützen, die die U.S. Army jemals hervorgebracht hat. Doch er ist auch ein skrupelloser Mörder, der den französischen Präsidenten erschießen wollte. Das Attentat schlug fehl, aber in Kürze wird er eine neue Gelegenheit haben: der G8-Gipfel in London. Es gibt nur einen Mann, der ihn aufhalten kann. Nur einen, der Kott ebenbürtig ist. Jener Mann, der Kott schon einmal ins Gefängnis brachte: Jack Reacher!
Autor(en) Information:
Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Anthony Award, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.

Titel: Im Visier

Reihe: Die-Jack-Reacher-Romane

Autor*in: Child, Lee

Übersetzer*in: Bergner, Wulf

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641221065

Schlagwort: Belletristik in Übersetzung, Thriller / Spannung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
6 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
116
Durchschnittliche Bewertung: