die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Jenseits kann mich mal

Seitenbereiche:

Das Jenseits kann mich mal

Das Jenseits kann mich mal

Roman

Autor*in: Mewe, Susanna

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
»Zum ersten Mal seit ihrem Tod macht sie sich ernsthaft Sorgen.« Seit dem Tod seiner Frau geht David ganz im Berufsleben auf und kümmert sich um seinen exzentrischen Vater. Gelegentliche Rendezvous-Versuche scheitern an Davids Schüchternheit. Bis er sich in Selma verliebt. Davids verstorbene Ehefrau Elinor ist darüber allerdings nicht erfreut: Eifersüchtig wacht sie als Geist über ihren Mann und bittet ihr Medium Paula um Hilfe. Doch die empfiehlt Elinor nur, endlich loszulassen. Elinor denkt gar nicht daran! Als sie durch Paula auf deren ebenfalls medial begabte Nichte Pi aufmerksam wird, schöpft sie neue Hoffnung – und das Chaos nimmt seinen Lauf.
Autor(en) Information:
Susanna Mewe wurde 1981 in Greven (NRW) geboren und schreibt Theaterstücke, Romane und Drehbücher. Ihre Werke wurden mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Förderpreis der Münchner Kammerspiele, dem Retzhofer Dramapreis und dem Alfred-Döblin-Stipendium der Akademie der Künste. Die Autorin lebt in Berlin.

Titel: Das Jenseits kann mich mal

Autor*in: Mewe, Susanna

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423434331

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 807 KB

Format: ePub

11 Exemplare
11 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: