die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Aladin und die Wunderlampe

Seitenbereiche:

Aladin und die Wunderlampe

Aladin und die Wunderlampe

Autor*in: Weil, Gustav

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 189 min

Verfügbar

Inhalt:
Die Erziehung dieses Sohnes, der Aladin hieß, wurde sehr vernachlässigt, so dass dieser allerhand lasterhafte Gewohnheiten annahm. Er war boshaft, halsstarrig und ungehorsam gegen Vater und Mutter. Kaum war er ein wenig herangewachsen, konnten ihn seine Eltern nicht mehr im Hause zurückhalten. Er ging schon am frühen Morgen aus und tat den ganzen Tag nichts, als auf den Straßen und öffentlichen Plätzen mit kleinen Tagedieben zu spielen, die jünger waren als er.

Titel: Aladin und die Wunderlampe

Autor*in: Weil, Gustav

Sprecher: Pichowetz, Gerald

Verlag: Audio Media Digital

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Märchen & Sagen, Märchen

Dateigröße: 190 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage