die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. DNA: Detektiv

Seitenbereiche:

DNA: Detektiv

DNA: Detektiv

die Grundlagen

Autor*in: Delta, Mike

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 324 S.

Verfügbar

Inhalt:
DNA beschreibt eines der wichtigsten Moleküle der Welt. Die gesamte Erbinformation lebender Zellen und Organismen ist in ihr enthalten. In der DNA ist abgespeichert, wie das Lebewesen aufgebaut ist und wie es funktioniert. Ergänzend hierzu vermitteln die Inhalte dieses Buches, maßgeschneidert die rechtlichen und gesetzlichen Grundlagen, die im Business der privaten Ermittler beherrscht werden müssen. So beiläufig räume ich gründlich mit bestehenden Irrtümern, Halbweisheiten, Ungereimtheiten und allerlei Blödsinn auf. Bei der Auswahl meiner Themen orientiere ich mich auch an den Fragen, die im Rahmen der Ausbildungen immer wieder an mich herangetragen werden. Anhand von mir bearbeiteter Fälle, berichte ich aus der Praxis und zeige was sich hinter meinen Kulissen abspielte. Die Fallen, Fettnäpfchen und Gefahren im Business der privaten Ermittler. Wie kann ich Detektiv werden, Berufsbezeichnung, Rechte und Befugnisse, Kontaktaufnahme, Recherche zum Auftraggeber, Gründe der Beauftragung, Auftragsgespräch, Berechtigtes Interesse, Positiv/Negativ Check, Vertragsgestaltung, Vorermittlung und Recherche, Informationsbeschaffung, Legendenbildung, Grundlagen der detektivischen Befragungslehre, Fragetechniken, Fehler und Verbotenes, Zeugen, Täter und Lügner, Planung von Ermittlungsarbeit, Grundlagen der Observationslehre, Taktik, Formationen, Zielpersonen und vieles weiteres.
Autor(en) Information:
Dozent, Ausbilder und Prüfer für die Fachkraft Privatdetektiv, Wirtschaftsdetektiv (Detektiv für Handel und Gewerbe) sowie Kaufhausdetektiv (Detektiv im Einzelhandel). Dozent und Ausbilder für Personenschutzfachkräfte, Interventionskräfte, Sicherheitsfachkräfte, innerbetriebliche Ermittler, Sachkunde § 34a.

Titel: DNA: Detektiv

Autor*in: Delta, Mike

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783749488728

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Recht, Aus- & Weiterbildung

Dateigröße: 931 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage