die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Paulus

Seitenbereiche:

Paulus

Paulus

Geschichte - Überlieferung - Glaube

Autor*in: Dorn, Klaus

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 182 S.

Verfügbar

Inhalt:
Er wird geliebt und gehasst. Seine Briefe werden studiert und interpretiert. Manchen gilt er als Begründer des Christentums als eigenständige Religion, manchen als Heiliger, anderen als Fanatiker und Frauenfeind. Aber wer war Paulus von Tarsus und was sagen uns seine Schriften heute? Diese Einführung möchte ihm mithilfe von Fragen näher kommen und seine Botschaft verständlicher machen.
Autor(en) Information:
Dr. Klaus Dorn vertritt das Fach Biblische Einleitung, Altes und Neues Testament am Katholisch-Theologischen Seminar an der Philipps-Universität Marburg.

Titel: Paulus

Autor*in: Dorn, Klaus

Verlag: UTB

ISBN: 9783838551074

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Christentum

Dateigröße: 25 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage