die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Museum - Der Fluch des Goldenen Schädels

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Museum - Der Fluch des Goldenen Schädels
 
 
LEGO - City ;9
 
Jahr:
2019
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
54 min
Dateigröße:
61 MB

Inhalt:

Es herrscht große Spannung im LEGO® City Museum. Endlich wird der Goldene Schädel der Maya enthüllt, ein uralter und sehr wertvoller Schatz aus längst vergangenen Zeiten. Doch den Schädel umgibt ein Fluch! Angeblich versetzt er jeden, der seinem Besitzer Böses will, in einen tiefen, endlosen Schlaf. Eddie Dix von den LEGO® City News und Nachwuchsreporter Max glauben nicht an diese Prophezeiung. Doch als sie eine Nacht im Museum verbringen, ereignen sich die merkwürdigsten Dinge. Ist an dem Fluch doch etwas dran? Oder ist außer ihnen noch jemand im Museum? Neugierig machen sich Max und Eddie daran, den Geheimnissen des Goldenen Schädels auf die Spur zu kommen, aber es steckt viel mehr dahinter, als sie ahnen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
01.03.2020
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5