die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Seitenbereiche:

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Autor*in: Bieger, Thomas

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 202 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Thomas Bieger ist Ordentlicher Universitätsprofessor für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung der Tourismuswirtschaft an der Universität St. Gallen.

Titel: Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Autor*in: Bieger, Thomas

Verlag: UTB

ISBN: 9783838550916

Kategorie: Alle Medien

Dateigröße: 9 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage