Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
Autor*in: Bieger, Thomas
Jahr: 2019
Sprache: Deutsch
Umfang: 202 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen.
- Prof. Dr. Thomas Bieger ist Ordentlicher Universitätsprofessor für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung der Tourismuswirtschaft an der Universität St. Gallen.
Titelinformationen
Titel: Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
Autor*in: Bieger, Thomas
Verlag: UTB
ISBN: 9783838550916
Kategorie: Alle Medien
Dateigröße: 9 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage