die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Geheimnis von Sittaford

Seitenbereiche:

Das Geheimnis von Sittaford

Das Geheimnis von Sittaford

Autor*in: Christie, Agatha

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 471 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.03.2024

Inhalt:
Inspektor Narracot ermittelt in einem Dorf voller Verdächtiger Bei einer spiritistischen Sitzung zittert derTisch und es steht "Mord" darauf! Captain Trevelyan ist sonderbar, reich und eines Tages tot. Die Bewohner des verschlafenen Dörfchens Sittaford hatten alle mit ihm zu tun, fast jeder ist verdächtig. Oder war es ein Einbrecher außerhalb der Dorfgemeinschaft? Inspektor Narracot ist sich sicher, den Mörder in Sittaford zu finden, einen Mörder mit Motiv. Doch was das Motiv war, da tappt Narracott noch im Dunkeln. Soll er doch die spiritische Sitzung nicht außer acht lassen? Gelesen von Hans Eckardt. (Laufzeit: 7h 50)
Autor(en) Information:
Hans Eckardt, 1939 bis 2009, war ein deutscher Hörbuchverleger, Regisseur und Rezitator. Seine ersten Erfahrungen als Hörbuchregisseur sammelte er als Leiter der Deutschen Blinden-Hörbücherei (DBH) an der Deutschen Blindenstudienanstalt (BliStA). Seit 1987 unterhielt Eckardt zusammen mit seiner Frau Heidemarie den Verlag und Studio für Hörbuchproduktionen, zunächst in Ebsdorfergrund-Beltershausen, dann in Marburg. Dabei handelt es sich um einen der ersten Verlage Deutschlands, der sich ausschließlich auf gesprochene Bücher konzentrierte und dessen Markenzeichen qualitativ hochwertige Literaturlesungen waren. Eckhardt selbst las zahlreiche Hörbücher als Sprecher ein, u. a. Texte von Wolfgang Borchert und Kriminalromane von Agatha Christie.

Titel: Das Geheimnis von Sittaford

Autor*in: Christie, Agatha

Sprecher: van Bebber, Otto Albrecht Eckardt, Hans

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844533835

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage