die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Herzband

Seitenbereiche:

Herzband

Herzband

366 Gedichte über Liebe & Verlust

Autor*in: Butkus, Günther

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 392 S.

Verfügbar

Inhalt:
»Herzband« von Günther Butkus begleitet den Leser mit Liebesgedichten durch das ganze Jahr. In 366 Gedichten werden die schönsten und manchmal auch traurigsten Momente einer Liebe beschrieben. Wer mag, kann ein ganzes Jahr jeden Tag nur eines der Gedichte lesen oder eben den »Herzband« gar nicht mehr weglegen. So oder so - diese Geschichte einer Liebe in Gedichten muss man einfach mögen. Der "Herzband" eignet sich durch das kleine Format und die besonders schöne Gestaltung hervorragend als Geschenk.
Autor(en) Information:
Günther Butkus wurde 1958 in Bielefeld geboren. Seit den 1980er Jahren veröffentlicht er Gedichte und Kurzgeschichten in Literaturzeitschriften und Anthologien. 1981 erschien sein erster Band »Gedichte« und 1997 folgte »Heute Nacht Morgen Du«.

Titel: Herzband

Autor*in: Butkus, Günther

Verlag: Pendragon

ISBN: 9783865326621

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Lyrik

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage