die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zukunft der Marktforschung

Seitenbereiche:

Zukunft der Marktforschung

Zukunft der Marktforschung

Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 322 S.

Verfügbar

Inhalt:
Erfahren Sie diesem Buch, wie sich die Marktforschung in Zukunft verändern wird In diesem Buch beschäftigen sich Fachleute aus der Branche mit den künftigen Entwicklungen der Marktforschung. Dabei spielen unter anderem die folgenden Themenschwerpunkte eine Rolle: •Die Rolle der Marktforschung für Unternehmen•Der Einfluss von Faktoren wie Big Data, Social Media etc. auf die Branche•Ausbildung neuer Marktforscher•Erstellung neuer Forschungsmethoden•Künftige Forschungsfelder•Marktübersicht Als Zielgruppe benennen die Herausgeber vor allem Marktforscher sowie Lehrende, Studierende und Führungskräfte im Marketing. In der zweiten Auflage dieses Buches über die Marktforschung wurden aktuelle Entwicklungen und Verfahren der vergangenen Jahre berücksichtigt. Der Leser kann also sicher sein, dass er aktuelle Inhalte erhält.
Autor(en) Information:
Bernhard Keller arbeitet als enthusiastischer Markt- und Vertriebsforscher mit Fokus auf den Kundeninteressen für Unternehmen und Organisationen. Hans-Werner Klein ist Experte für datenbasierte Entscheidungen, Autor und Dozent. Prof. Dr. Stefan Tuschl ist Professor für Quantitative Methoden an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg.

Titel: Zukunft der Marktforschung

Redakteur: Keller, Bernhard

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658254490

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 5 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage