die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. ¬Die¬ Box

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
Vergrößerte Darstellung Cover: ¬Die¬ Box. Externe Website (neues Fenster)
 
 
Titel:
¬Die¬ Box
 
Autor:
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783749473465
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
436 S.
Dateigröße:
467 KB

Inhalt:

Eine unheilvolle Prophezeiung schwebt über Leipzig: Die Box gewinnt immer! Wer wird ihr nächstes Opfer? Claras Leben scheint perfekt: Sie schreibt einen Bestseller nach dem anderen und ist glücklich verheiratet. Bis eines Nachts auf der Landstraße ein Lieferwagen ihr Auto frontal rammt. Claras Mann stirbt hinter dem Steuer und sie verliert ihre rechte Hand - und ihre Fähigkeit zu schreiben. Während Holger, der Fahrer des Lieferwagens, ungeschoren davonkommt, versinkt Clara in Bitterkeit. Da begegnet sie Karl Master, Inhaber eines zwielichtigen Antiquariats. Er verspricht ihr neue Lebensfreude - wenn sie bereit ist, sich an Holger zu rächen. Clara geht auf den Handel ein und erlebt mit, wie Holger auf magische Weise in einem großen schwarzen Steinquader verschwindet ... Und tatsächlich - Clara findet ihren Lebensmut wieder. Doch sie ahnt nicht, dass ihre Rache sich in grausamster Form gegen sie selbst kehren wird ...
 

Autor(en) Information:

Charles C. Nox wurde 1995 in Bernkastel-Kues geboren, lebte eine Weile im Norden, ehe er zurück in den Westen zog und schließlich in Bayern landete. Heute studiert er Politikwissenschaften in Bamberg. Während seiner Schulzeit vervollständigte er einen Prosatext als Deutsch-Hausaufgabe mit sieben handgeschriebenen Seiten, was seine Lehrkraft begeisterte. Mit 15 Jahren entdeckte er sein Interesse an unheilvollen und mystischen Geschichten und beschloss, es mit dem Schreiben zu versuchen. Seitdem hat er nicht mehr aufgehört. Neben dem Studium verbringt er seine Freizeit damit, über Manuskripten zu brüten und sich spannende Handlungen auszudenken.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(3)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
24.03.2020
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5