die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Königsfall – Der Paladin

Seitenbereiche:

Königsfall – Der Paladin

Königsfall – Der Paladin

Roman

Autor*in: Wheeler, Jeff

Reihe: Königsfall-Reihe

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Als junger Knabe kam Owen Kiskaddon als Geisel an den Hof des grausamen Königs Severn. Inzwischen ist Owen ein junger Mann und durch seine einzigartige magische Begabung in der Gunst des Königs gestiegen. Doch dann strebt ein Usurpator nach der Krone Severns und dieser ergreift daraufhin drastische Maßnahmen. Er setzt Elysabeth – die Enkelin eines adeligen Lords und Owens große Liebe – als Lockvogel ein, um seinen Gegner in die Knie zu zwingen. Owen ist hin und hergerissen: Soll er seinem König treu dienen oder für die Frau seines Lebens alles riskieren?
Autor(en) Information:
Wall Street Journal-Bestsellerautor Jeff Wheeler zog sich schon früh von seiner Karrierelaufbahn bei Intel zurück, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Er ist Vater von fünf Kindern und lebt mit seiner Familie in den Rocky Mountains.

Titel: Königsfall – Der Paladin

Reihe: Königsfall-Reihe

Autor*in: Wheeler, Jeff

Übersetzer*in: Birken, Johann

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641241780

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: