die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Pastor Hopkins

Seitenbereiche:

Pastor Hopkins

Pastor Hopkins

Eine Kriminalgeschichte vom Sherlock Holmes Autor

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 30 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Er war im Lager als der 'Pastor' Elias Hopkins bekannt, aber man wusste allgemein, dass dies nur ein Ehrentitel war, den er seinen vielen hervorragenden Eigenschaften verdankte, und dass er auf ihn keinen Anspruch erheben konnte, den er auf eine amtliche Ordination hätte stützen können. Doch, um ihm Gerechtigkeit widerfahren zu lassen: er behauptete niemals, das er für sein Amt irgendwelche Studien absolviert oder kirchliche Qualifikation erhalten habe.

Titel: Pastor Hopkins

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Sprecher: Walter, Jan

Verlag: Waldenberger Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 30 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: