die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Folge 4: Der Planet der Winde (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Seitenbereiche:

Folge 4: Der Planet der Winde (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Folge 4: Der Planet der Winde (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Autor*in: Karallus, Thomas

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 36 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Inhalt:
Der Planet der Winde So etwas haben der kleine Prinz und der Fuchs noch nicht gesehen: Am Himmel gleiten Eoluxes. Das sind Wesen, die mit dem Wind atmen. Doch da ertönt aus dem Nichts ein verstörendes Geräusch: Der Wind erstirbt, und die Eoluxes fallen vom Himmel. Ein einzigartiges und nicht ungefährliches Schauspiel. Denn die beiden Freunde erfahren, dass die himmlischen Wesen die Energie des Windes in Hitze verwandeln können. Ohne sie würde der Planet vereisen. Nur der Gouverneur der Winde kann die Winde zähmen. Doch schon bald soll sein Sohn die Aufgabe übernehmen. Aber längst hat die Schlange den jungen TaiFun verführt ...

Titel: Folge 4: Der Planet der Winde (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Autor*in: Karallus, Thomas

Sprecher: Schülke, Achim ; Reichmann, Olaf ; Lechtenbrink, Volker ; Niesner, Timmo ; Louisan, Annett

Verlag: Edelkids

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 36 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage