die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Bauernkrieger

Seitenbereiche:

Die Bauernkrieger

Die Bauernkrieger

ein Kyffhäuserkrimi

Autor*in: Rebitschek, Frank

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 296 S.

Verfügbar

Inhalt:
'Die Bauernkrieger', so nennen sich militante Umweltschützer, die angeblich im Auftrag der Erdengöttin Gaia grausame Verbrechen im Kyffhäuserkreis begehen. Si eifern einer kalifornischen Terrororganisation nach, doch der wahre Hintergrund ihrer Taten reicht in eine Zeit von vor 1989 zurück. Ist das Leben des Kommissars Helmut Bauch tatsächlich darin verwickelt? Die Lösung des Rätsels verbirgt sich im Monumentalgemälde 'Bauernkriegspanorama' auf dem Schlachtberg bei Bad Frankenhausen.
Autor(en) Information:
Frank Rebitschek, geboren in Rostock und aufgewachsen in Mecklenburg, studierte Romanistik, Slawistik und Musik. Seit 1993 schreibt er Libretti, Lieder, Musikerromane und Regionalkrimis. Der ehemalige Opernsänger lebt und arbeitet in Stuttgart. Mit 'Die Bauernkrieger' legt er seinen fünften Kyffhäuserkrimi vor.

Titel: Die Bauernkrieger

Autor*in: Rebitschek, Frank

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783748145431

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage