die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Golem

Seitenbereiche:

Golem

Golem

2. Fall für Katherina "Kate" Schulz

Autor*in: Krupka, Annette

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 188 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Kate Schulz, ehemalige FBI Agentin, ist nach Deutschland zurückgekehrt und hat in ihrer Heimatstadt Plauen eine Detektei und Personenschutzfirma gegründet. Über mangelnde Aufträge kann sie sich nicht beklagen, was Neid bei Konkurrenten hervorruft. Nebenbei ist sie noch immer auf der Suche nach ihren Wurzeln, denn bei ihrem ersten Besuch in Deutschland musste sie erfahren, dass ihre Mutter adoptiert wurde. Und ein Vermisstenfall, der von der Polizei nicht als solcher gesehen wird, führte sie über den Jakobsweg nach Prag und in eine lebensgefährliche Situation.
Autor(en) Information:
Annette G. Krupka wurde in Plauen geboren. Sie besuchte hier die Schule, lernte Krankenschwester, studierte später Pflegemanagement, erwarb einen Masterabschluss und ist als freiberufliche Unternehmensberaterin tätig. Heute lebt sie in einer Thüringer Kleinstadt und hat gerade ein Fachbuch zum Thema Pflege veröffentlicht. Golem ist der zweite Teil der Katerina-Schulz-Reihe. Weitere Folgen sind in Planung.

Titel: Golem

Autor*in: Krupka, Annette

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783750483293

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 240 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: