die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das allerschönste Geheimnis und andere Geschichten mit dem kleinen Maulwurf

Seitenbereiche:

Das allerschönste Geheimnis und andere Geschichten mit dem kleinen Maulwurf

Das allerschönste Geheimnis und andere Geschichten mit dem kleinen Maulwurf

Autor*in: Emmett, Jonathan

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 32 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Dem kleinen Maulwurf fällt immer wieder etwas Neues ein. Mal ist er auf der Suche nach einem neuen Zuhause, mal möchte er den Mond vom Himmel holen. Oder er findet im Winterwald etwas geheimnisvoll Glitzerndes. Das muss doch ein Diamant sein! Seine Freunde Hase, Igel und Eichhörnchen begleiten Maulwurf auf seinen zauberhaften Abenteuern. Denn eines ist ganz klar: Das Allergrößte, das es auf der Welt gibt, sind Freunde!

Titel: Das allerschönste Geheimnis und andere Geschichten mit dem kleinen Maulwurf

Autor*in: Emmett, Jonathan

Sprecher: Bendel, Jochen

Verlag: Audio Media Verlag

ISBN: 9783956398360

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 31 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: