die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die kleine Patisserie in Paris

Seitenbereiche:

Die kleine Patisserie in Paris

Die kleine Patisserie in Paris

Autor*in: Caplin, Julie

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 682 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

4.1

Inhalt:
Schon immer wurde Nina Hadley von ihren drei großen Brüdern bevormundet. Deshalb kann die junge Köchin ihren Koffer gar nicht schnell genug packen, als sie die Chance erhält, für einen Job nach Paris zu ziehen. In einer Patisserie in der Nähe von Sacré-Cœur soll sie Back- und Kochkurse geben. Es gibt bloß einen Haken an der Sache: Sebastian Finlay, den arroganten Besitzer der Patisserie. Er ist der beste Freund von Ninas ältestem Bruder Nick, und seine Petits Fours und Macarons sind ebenso legendär wie sein Charme und seine intensiven Augen. Und noch immer bekommt Nina in seiner Gegenwart weiche Knie ...
Autor(en) Information:
Julie Caplin liebt Reisen und gutes Essen. Als PR-Agentin hat sie in diversen europäischen Großstädten gelebt und gearbeitet. Vor allem die dänische Hygge-Lebensart konnte sie begeistern - ebenso wie die leckeren kanelsnegle (Zimtschnecken). Kein Wunder, dass in Kopenhagen die Idee zu diesem Roman entstand. Es ist der Auftakt zu einer Reihe, die fortgesetzt wird mit einer Bäckerei in Brooklyn und einer Patisserie in Paris.

Titel: Die kleine Patisserie in Paris

Autor*in: Caplin, Julie

Sprecher: Steen, Christiane Baus, Hannah

Verlag: Audio Media Verlag

ISBN: 9783956394614

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 476 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: