die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Animox. Der Flug des Adlers

Seitenbereiche:

Animox. Der Flug des Adlers

Animox. Der Flug des Adlers

Autor*in: Carter, Aimée

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 307 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Die Tierwandler sind zurück! Fulminanter Abschluss der Bestseller-Serie Eben noch war der 12-jährige Simon Thorn ein ganz normaler Junge, doch jetzt steckt er mittendrin im unerbittlichen Kampf der fünf Königreiche der Tiere. Zusammen mit seinen Freunden sucht er nach den verschollenen Stücken der mächtigen Waffe des Bestienkönigs, dem sagenumwobenen Anführer aller Tierreiche. Gelingt es Simon schlussendlich, die Königreiche zu vereinen? Der 5. Teil der Animox-Saga, packend erzählt von Peter Kaempfe.
Autor(en) Information:
Aimée Carter machte ihren Abschluss an der Universität von Michigan und schreibt leidenschaftlich gern Bücher für Kinder und Jugendliche. Animox war ihre erste Reihe für Kinder, an die Die Erben der Animox nahtlos anknüpft.

Titel: Animox. Der Flug des Adlers

Autor*in: Carter, Aimée

Sprecher: Kaempfe, Peter

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837366853

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 241 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: