die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Beast Quest 58 - Voltrex, das zweiköpfige Meeresmonster

Seitenbereiche:

Beast Quest 58 - Voltrex, das zweiköpfige Meeresmonster

Beast Quest 58 - Voltrex, das zweiköpfige Meeresmonster

Kinderbuch für Jungen ab 8 Jahre

Autor*in: Blade, Adam

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

4.9

Inhalt:
Avantia ist in Gefahr! Der böse Magier Malvel hat sechs edle Ritter von den Toten erweckt und mit einem Fluch belegt. Tom und Elenna stehen vor ihrer schwersten Mission!   Tom und Elenna reisen ans Westliche Meer, wo der Blaue Ritter ihren alten Freund, die Seeschlange Sepron, angreift. Aber bevor sie ihn aufhalten können, erscheint der zweiköpfige Krake Voltrex mit seinen peitschenden Greifarmen. Tom bleibt nur ein einziger Versuch, das Biest zu besiegen!   Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.   Die komplette Beast Quest-Reihe ist bei Antolin gelistet.
Autor(en) Information:
Adam Blade wurde in Kent, England geboren. Seine Eltern sind beide Geschichtslehrer und Hobbykünstler. Als Junge war Adam fasziniert von dem antiken Schwert, das im Büro seines Vaters hing und von dem sein Vater sagte, dass es ein Familienerbstück wäre. Adam verbrachte Tage damit sich vorzustellen, wem das Schwert ursprünglich gehört haben könnte. Bald darauf entstand die Idee von der Schule der Helden.

Titel: Beast Quest 58 - Voltrex, das zweiköpfige Meeresmonster

Autor*in: Blade, Adam

Übersetzer*in: Margineanu, Sandra

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783732014095

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: