die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Mord nach Maß

Seitenbereiche:

Mord nach Maß

Mord nach Maß

Autor*in: Christie, Agatha

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 379 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

5.0

Inhalt:
Eine große Liebe, ein Traumhaus und ein Fluch - Agatha Christie at her best! Als Michael Rogers auf das Anwesen "Gipsy"s Acre" stößt, fühlt er sich sofort von dem Ort angezogen. Er erfährt von Einheimischen, dass ein Fluch auf dem Anwesen liegt. Er würde es aber dennoch gerne kaufen, leider hat er nicht die finanziellen Möglichkeiten. Bei einer Auktion auf dem Anwesen lernt er die reiche Waise Ellie Guteman kennen, sie verlieben sich und heiraten kurz darauf. Kurz nachdem sie in ihr Traumhaus auf dem Anwesen gezogen sind, müssen sie feststellen, dass die Zigeunerin, die sie gewarnt hat in das verfluchte Haus zu ziehen nicht so ganz unrecht hatte ... Ungekürzte Lesung mit Manfred Fenner 6h 19min

Titel: Mord nach Maß

Autor*in: Christie, Agatha

Interpret: Fenner, Manfred

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844538670

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 372 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: