die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Keep it real

Seitenbereiche:

Keep it real

Keep it real

Wie du in einer Welt voller Fake und Filter du selbst bleibst

Autor*in: Kimberly, Natasha

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Natasha Kimberlys Videos in ihrem #nobeautychannel bei YouTube haben mehr als 1 Million Klicks, bei Instagram folgen ihr 400 000 Menschen – sie ist also eine Influencerin. Und doch ist sie anders. Im Gegensatz zu ihren stets topgestylten Kolleginnen dreht sich bei ihr nicht alles um Haare, Make-up und Klamotten, sondern um den Mut, man selbst zu sein. Mit diesem Buch setzt sie ein Statement gegen Fakes und dafür, sich nicht zu verstellen, um künstlichen Idealen gerecht zu werden. Erfrischend positiv gibt sie dabei nicht nur jede Menge freche Tipps, sondern auch zahlreiche Einblicke in ihr eigenes Leben. Ein Buch für alle jungen Menschen, die nicht perfekt, sondern authentisch sein wollen.
Autor(en) Information:
Natasha Kimberly ist YouTuberin und studierte Journalistin. Mit ihren Videos setzt sie ein Zeichen gegen den Schönheits- und Perfektionismus-Wahn junger Frauen. 2018 wurde sie von der European Web Video Academy zur "Person oft the Year" gekürt. Sie lebt und arbeitet in Köln.

Titel: Keep it real

Autor*in: Kimberly, Natasha

Verlag: riva

ISBN: 9783745307634

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage