die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das ist es, was ich will

Seitenbereiche:

Das ist es, was ich will

Das ist es, was ich will

Autor*in: Winston, Anne Marie

Reihe: Digital Edition

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 130 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Als die zierliche Ana nach dem Schwimmen aus dem Wasser steigt und ihr nasses T-Shirt mehr enthüllt als verbirgt, kann der smarte Börsenmakler Garrett den Blick nicht von ihr wenden. Wie soll dieser Monat nur enden, wenn er so sexy beginnt? Denn vier Wochen lang muss Garrett sich mit Ana ein Ferienhaus in Maine teilen - so verlangt es eine Klausel im Testament seines Stiefvaters Robin. Von Beginn an ist Garrett überzeugt, dass Ana, die über ihr Verhältnis zu Robin schweigt, dessen Geliebte war. Und wann immer das Verlangen nach ihr zu heftig wird, zwingt Garrett sich, dran zu denken, dass diese verführerische Schönheit, die ihn so unschuldig und süß verzaubert hat, sehr berechnend sein muss. Warum begehrt er sie dann bloß so heftig?
Autor(en) Information:
Anne Marie Winston lebt im ländlichen Pennsylvania und war früher Lehrerin. Doch als sie wegen ihrer Kinder zu Hause blieb, wusste sie eines Tages, dass es an der Zeit war, etwas Neues zu probieren. 1989 fing sie an, ihre erste Romance zu schreiben, und 1991 verkaufte sie ihr erstes Manuskript an den Verlag Silhouette. In der Zwischenzeit sind zahlreiche Liebesromane dazugekommen, die Anne Marie etliche Auszeichnungen eingebracht haben und oft auf den Bestsellerlisten der USA erscheinen. Anne Marie ist engagiertes Mitglied bei den Romance Writers of America und den Novelists, Inc. und wurde für ihre Verdienste in diesen Organisationen geehrt. Landesweit wird sie häufig als Sprecherin zu Konferenzen eingeladen, und im letzten Sommer lehrte sie am Smithsonian Institute ein Seminar zum Thema kreatives Schreiben. Anne Maries Hobbys sind Eiskunstlauf, Theater spielen und tanzen, gärtnern und die Tiere pflegen, die ihrer Familie immer wieder zulaufen. Außerdem isst sie für ihr Leben gern Schokolade! Sie kocht nur, wenn es sich nicht umgehen lässt, und verbringt viel Zeit damit, ihre Kinder zu ihren verschiedenen Aktivitäten zu fahren. Mehr über Anne Marie erfahren Sie auf ihrer Website www.annemariewinston.com. Sie können ihr auch unter folgender Adresse schreiben: P.O.Box 302, Zullinger, PA 17272.

Titel: Das ist es, was ich will

Reihe: Digital Edition

Autor*in: Winston, Anne Marie

Verlag: CORA Verlag

ISBN: 9783733719647

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: