die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ich liebe dich. Punkt. Trotz Ausrutscher

Seitenbereiche:

Ich liebe dich. Punkt. Trotz Ausrutscher

Ich liebe dich. Punkt. Trotz Ausrutscher

Roman

Autor*in: Lacina-Blaha, Yvonne

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 164 S.

Verfügbar

Inhalt:
Max online: "Beantwortest du jetzt wirklich meine Frage nicht, warum du 25 Jahre mit mir zusammen warst?" Helene online: "Bist." Max online: "Was?" Helene online: "Na bist. Ich bin mit dir zusammen. Wir sind nicht getrennt." Max online: "Na, das beruhigt mich aber." Ein Dialog-Roman: Helene und Max sind seit 20 Jahren ein Ehepaar. Ihre Beziehungsbilanz: Eng miteinander verwoben. Doch ein Ausrutscher von Max lässt Helene plötzlich alles hinterfragen. Helene fliegt nach Venedig und lässt Max in Berlin zurück. Helene will eine Nachdenkpause, aber Max gönnt ihr die nicht. Sie haben doch immer alles gemeinsam gemeistert, das werden sie doch jetzt auch bei dieser einmaligen Angelegenheit schaffen. Oder? Helene und Max reflektieren in WhatsApp-Nachrichten wie es zu diesem Ausrutscher kommen konnte, was ihre Beziehung wirklich ausmacht und wie sie wieder ganz die Alten sein können, ohne alte Gewohnheiten. Schonungslos ehrliche Dialoge über 25 Jahre Beziehung. So kurzweilig und brilliant auf den Punkt gebracht! Eine Beziehungsgeschichte, die uns glauben hilft, dass alles gut wird...
Autor(en) Information:
Yvonne Lacina-Blaha ist Journalistin und Autorin. Geschrieben hat sie schon immer, mehrere Sachbücher, ein Kinderbuch und einen Roman hat sie in den letzten Jahren erfolgreich publiziert. Jetzt hat sie ihren ersten Dialog-Roman "Ich liebe dich. Punkt. Trotz Ausrutscher." vorgelegt. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Wien und im Burgenland.

Titel: Ich liebe dich. Punkt. Trotz Ausrutscher

Autor*in: Lacina-Blaha, Yvonne

Verlag: Omnino Verlag

ISBN: 9783958941755

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 267 KB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage