die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Traumweberin (gelöscht wg. Rechterückfall 31.3.24)

Seitenbereiche:

Die Traumweberin (gelöscht wg. Rechterückfall 31.3.24)

Die Traumweberin (gelöscht wg. Rechterückfall 31.3.24)

Roman

Autor*in: Bennett, Ben

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nur wer das Schicksal herausfordert, findet seine Bestimmung: Der bewegende Liebesroman »Die Traumweberin« von Ben Bennett als eBook bei dotbooks. Sie ist die gute Seele des Hospizes von St. Ives: Mit ihrem warmherzigen Lächeln hilft die Krankenschwester Ruby Light den Sterbenden, sich sanft und in Frieden von der Welt zu verabschieden. Als ein neuer Patient aufgenommen wird, scheint dies ein Tag wie jeder andere zu sein – doch dann betritt Ruby das Zimmer des geheimnisvollen Surfers, der im Koma liegt, seit man ihn nach einem Sturm an der Küste Cornwalls fand. Vom ersten Moment an spürt sie tief in ihrem Herzen, dass eine besondere Verbindung zwischen ihnen besteht. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, zu ihm durchzudringen? Ruby vertraut sich ihrer Großmutter an, von der es heißt, sie hätte eine besondere Gabe: Aber kann Tilda wirklich die Träume der Menschen verweben und Ruby so helfen, das Geheimnis des Unbekannten zu ergründen? Federleicht, von zarter Melancholie durchzogen und so schön wie ein Sonnenaufgang nach langer Nacht: Ben Bennett erzählt davon, dass wahre Liebe ein Wunder ist, das es wirklich gibt. Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Die Traumweberin« von Ben Bennett verbindet die Romantik und tragische Schönheit, die Nicholas Sparks‘ Weltbestseller auszeichnen, mit einer ebenso poetischen wie überraschenden Liebesgeschichte. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Ben Bennett, geboren 1970, studierte Journalismus, Theater und Film. Danach machte er zunächst Karriere in der Werbebranche und arbeitete später für verschiedene Magazine und Zeitungen; heute ist er als Schriftsteller und Drehbuchautor erfolgreich: »Schon als kleiner Junge habe ich davon geträumt, meine große Liebe zu treffen. Ein Traum, aus dem ein Traumberuf wurde. Alle meine Romane handeln von der großen Liebe – davon, wie es ist, sie zu finden und sie wieder zu verlieren, was der Himmel mit all dem zu tun hat und was wir selbst dazu beitragen können, um ein glückliches Leben zu führen.« Nach Stationen in Los Angeles, Mallorca und Südfrankreich lebt Ben Bennett, der sich selbst als »reisender Weltbürger« versteht, heute in Barcelona. Bei dotbooks veröffentlichte Ben Bennett seine bewegenden Romane »Solange es Wunder gibt«, »Das Licht in deinen Augen«, »Die Traumweberin« (diese drei Romane finden sich auch im Sammelband »Das Glück in deinen Augen sehen«), »Wenn ein Stern vom Himmel fällt« und »Das Leuchten von Sternenstaub«. Der Autor im Internet: www.benbennett.de

Titel: Die Traumweberin (gelöscht wg. Rechterückfall 31.3.24)

Autor*in: Bennett, Ben

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961487424

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 845 KB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage