die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Todesfalle Rügen

Seitenbereiche:

Todesfalle Rügen

Todesfalle Rügen

Schwinkas 2. Fall

Autor*in: Berndt, Jens-Uwe

Reihe: Ostseekrimi

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mörderjagd im Heute und Gestern Kommissar Karsten Schwinka ist mit brutalen Verbrechen konfrontiert: Auf Rügen wurden zwei Frauen auf skrupellose Art und Weise umgebracht. Seine Opfer scheint der Täter zufällig, fast ungeplant getötet zu haben. Der erfahrene Polizist fürchtet, dass es weitere Morde geben könnte. Alles erinnert an einen zwanzig Jahre alten Fall, bei dem ebenfalls zwei Frauen getötet wurden. Es gab zahlreiche Verdächtige, ein Täter konnte aber nie gefunden werden. Ist der Mörder von heute schon damals aktiv gewesen? Oder muss die Polizei neue Wege beschreiten, um jetzt endlich den Verbrecher von einst dingfest machen zu können? Die Beamten gehen schließlich an die Grenzen ihrer physischen und psychischen Belastbarkeit, um die Ermittlungen zum Erfolg zu führen und das Katz-und-Maus-Spiel mit dem Täter zu gewinnen.

Titel: Todesfalle Rügen

Reihe: Ostseekrimi

Autor*in: Berndt, Jens-Uwe

Verlag: Hinstorff

ISBN: 9783356023664

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 623 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage