die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Geheimnis der Schnallenschuhe

Seitenbereiche:

Das Geheimnis der Schnallenschuhe

Das Geheimnis der Schnallenschuhe

Ein Fall für Poirot

Autor*in: Christie, Agatha

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

4.3

Inhalt:
Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Nicht mal ein Meisterdetektiv. Aber den Zahnarzt deshalb umbringen? Das kommt Hercule Poirot doch reichlich seltsam vor. Und der Fall wird immer rätselhafter: Eine Patientin verschwindet, ein anderer Patient stirbt, auf einen dritten wird ein Attentat verübt. Poirot muss seine kleinen grauen Zellen mächtig anstrengen, um an die Wurzel der üblen Ereignisse zu gelangen.

Titel: Das Geheimnis der Schnallenschuhe

Autor*in: Christie, Agatha

Übersetzer*in: Mundhenk, Michael

Verlag: Atlantik

ISBN: 9783455010862

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 613 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: