die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Astronaut

Seitenbereiche:

Der Astronaut

Der Astronaut

Autor*in: Weir, Andy

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 930 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

4.5

Inhalt:
Der neue Science-Fiction-Thriller von Andy Weir, dem Autor des Weltbestsellers „Der Marsianer“ Als Ryland Grace erwacht, muss er feststellen, dass er ganz allein ist. Er ist anscheinend der einzige Überlebende einer Raumfahrtmission, Millionen Kilometer von zu Hause entfernt, auf einem Flug ins Tau-Ceti-Sternsystem. Aber was erwartet ihn dort? Und warum sind alle anderen Besatzungsmitglieder tot? Nach und nach dämmert es Grace, dass von seinem Überleben nicht nur die Mission, sondern die Zukunft der gesamten Erdbevölkerung abhängt. Gekürzte Lesung mit Richard Barenberg ca. 15h 30min

Titel: Der Astronaut

Autor*in: Weir, Andy

Interpret: Barenberg, Richard

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837155655

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 914 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: