die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Tannenbaum

Seitenbereiche:

Der Tannenbaum

Der Tannenbaum

Autor*in: Andersen, Hans Christian

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 10 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Märchen handelt vom Leben eines kleinen Tannenbaums und seinen Wünschen. Auf drei Etappen begleiten wir ihn in seinem kurzen Leben. Als er als kleiner Baum im Wald steht, ist es sein größter Wunsch, endlich so groß zu sein wie viele der Bäume, die sich in seiner Nachbarschaft befinden.
Autor(en) Information:
Hans Christian Andersen der sich als Künstler zeitlebens nur H. C. Andersen nannte, ist der bekannteste Dichter und Schriftsteller Dänemarks. Berühmt wurde er durch seine zahlreichen Märchen.

Titel: Der Tannenbaum

Autor*in: Andersen, Hans Christian

Verlag: mehrbuch

ISBN: 9783969176351

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Lyrik

Dateigröße: 72 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage